Stadtwiki:Projekte/Betrieb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:




[[Kategorie:Stadtwiki:Projekt]]
[[Kategorie:Stadtwiki:Projekt|Betrieb]]

Version vom 31. August 2018, 16:15 Uhr

siehe Stadtwiki_Diskussion:Projekte/Betrieb


Ausgangslage

Der Betreiber des Rhein-Neckar-Wikis die Stadtwiki – Gesellschaft zur Förderung regionalen Freien Wissens hat sich aufgelöst. Dies war der Grund für die private übernahme durch den Admin, Haupttreiber und Mitbegründer Benutzer:Rabe. Nach seinem plötzigen Tod geht der Betrieb jetzt erstmal durch seine Frau und die Hilfe von Freunden weiter, allerdings braucht das Rhein-Neckar-Wiki ein neues Zuhause und einen neuen Träger.

Disskurs

am Sa. 22. und So. 23. September findet die Barcamps WikiDACH sowie das Barcamp Rhein-Neckar unter einem Dach in Heidelber statt. Es werden Rhein-Neckar-Wiki Authoren und Admins anwesend sein ebenfalls Menschen asu der Regio und Stadtwiki Community also das perfekte umfeld um sich zum Thema auszutauschen. Alle sind recht herzlich eingeladen mit zu Diskutieren - alle Infos dazu gibt es unter:

Weiterer Disskurs gerne auch Stadtwiki Stadtwiki_Diskussion:Projekte/Betrieb