Stadtwiki:Treffen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Betreiber, Autoren und Freunde des Rhein-Neckar-Wikis treffen sich regelmäßig zu Workshops oder Stammtischen.

Vorlage:Stadtwiki nächstes Treffen Vorlage:Stadtwiki Treffen Termine


Geplante Treffen

Tipp
Die Artikel zu den Terminen am besten auf die eigene Beobachtungsliste setzen und im eigenen Profil den Mailversand für Wikiänderungen aktivieren. Dann bekommt man zeitnah mit, wenn es konkretere Planungen gibt. Man kann auch "rote Links" auf die Beobachtungsliste setzen.

Vergangene Treffen

Themen

Auch wenn die Themen jedes mal im Detail anders sein werden, grundsätzlich geht es bei den Stadtwiki:Treffen um einen Austausch über Themen zur Region und zum Rhein-Neckar-Wiki und für Neue auch ein Kennenlernen.

Organisatorisches

In der Regel gibt es keine starre Tagesordnung, wer allerdings spezielle Themen diskutieren möchte, kann dies vorher im jeweiligen Termin eintragen. Zwecks Tisch/Raumplanung (oder Absage/Termin verschieben) ist es zwar nicht erforderlich, aber wünschenswert, wenn sich jeder in die Teilnehmerliste einträgt.


siehe auch