Stadtwiki:Treffen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 28. Mai 2017, 08:53 Uhr von Rabe (Diskussion | Beiträge) (vierter Sonntag in ungeraden Monaten)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Betreiber, Autoren und Freunde des Rhein-Neckar-Wikis treffen sich regelmäßig zu Workshops oder Stammtischen. Die Treffen finden – sofern nicht anders angekündigt – turnusmäßig am dritten Samstag in geraden Monaten statt.

Themen

Auch wenn die Themen jedes mal im Detail anders sein werden, grundsätzlich geht es bei den Stadtwiki:Treffen um einen Austausch über Themen zur Region und zum Rhein-Neckar-Wiki und für Neue auch ein Kennenlernen.

Termine

Ab Juli 2017 sollen wieder regelmäßige Treffen stattfinden, der Turnus ist dabei vierter Sonntag in ungeraden Monaten[1].

Organisatorisches

In der Regel gibt es keine starre Tagesordnung, wer allerdings spezielle Themen diskutieren möchte, kann dies vorher im jeweiligen Termin eintragen. Zwecks Tisch/Raumplanung (oder Absage/Termin verschieben) ist es zwar nicht erforderlich, aber wünschenswert, wenn sich jeder in die Teilnehmerliste einträgt.


Termine

Rhein-Neckar-Wiki Treffen09.12.202311.11.202121.05.201724.09.201726.11.2017Archiv


Tipp
Die Artikel zu den Terminen am besten auf die eigene Beobachtungsliste setzen und im eigenen Profil den Mailversand für Wikiänderungen aktivieren. Dann bekommt man zeitnah mit, wenn es konkretere Planungen gibt. Man kann auch "rote Links" auf die Beobachtungsliste setzen.

Vergangene Treffen

Eine Übersicht der vergangenen treffen befindet sich im Archiv

siehe auch

Weblinks