Stadtwiki:Treffen/2006-11-02

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Rhein-Neckar-Wiki Treffen09.12.202311.11.202121.05.201724.09.201726.11.2017Archiv


Informationen zum dritten Rhein-Neckar-Wiki-Treffen

Wer

ja

  1. Bert
  2. Mile
  3. Rabe
  4. Hans-Hermann
  5. Philipp "ph3-der-loewe" Schafft (+1 bis 4 Neue)
  6. Dominik Hoffmann (zoolook)

nein

  1. Lucia sorry, kann nicht, ARTgenossen-Treffen
  2. René Herb
  3. Ikar.us bin ja nur am Rande in RheinNeckar
  4. Jan.ndl zu jung (15)
  5. Friedel - vielen Dank für die Einladung, funktioniert bei mir zeitlich nicht (>2h Fahrt je Strecke)
  6. Axel Malsch (hab ein Treffen vom Jugendwerk der AWO)
  7. Otmar-von-steuber.de
  8. Wilhelm Kawana Bühler (habe noch keine Winterreifen :( Mit ÖPNV sind es 2h Anreise und 2,5h Rückreise, ich wohne nicht am Karlsruher Hauptbahnhof])
  9. Hauke Löffler ( krank und keine Mitfahrgelegenheit durch Kawana )

weiss nicht

  1. Picaro


unklar

  1. michaelh
  2. Ah
  3. Asdfj
  4. AF 666
  5. ZOLLERNKREIS
  6. Monarchist
  7. Fretless Bass

Was

  1. Begrüßung durch den Projektleiter Raphael Becker
  2. Ergänzungen zur Tagesordung
  3. Rückblick: 320 Tage Rhein-Neckar-Wiki
  4. Ausblick, Planung: Weiterentwicklung und Struktur der Inhalte, Ziele
  5. Werbung
    1. Plakate / Flugblätter
    2. Infostand Wie Was Wo
    3. Pressearbeit und Macropressearbeit (Global denken Lokal handeln)
  6. Technik
  7. Bericht aus dem Trägerverein
    1. wenn jemand aus Karlsruhe dabei ist : bitte Info über den Vandalismus-Akt im Karlsruher Wiki
  8. Sonstiges
  9. netter Abend mit Gesprächen über die Region und das Regionalwiki