Stadtwiki:Treffen/2008-10-02

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Irgendwie will man sich vielleicht auch mal "in echt" kennen lernen oder treffen, Dinge direkt besprechen oder Brainstorming und Ideen austauschen. Wer Interesse daran hat, ist herzlich eingeladen, JEDER!

Rhein-Neckar-Wiki Treffen09.12.202311.11.202121.05.201724.09.201726.11.2017Archiv

Informationen zum sechsten Rhein-Neckar-Wiki-Treffen

Wann
17. September Donnerstag den 2. Oktober 2008, 20:00 Uhr
Wo
in Mannheim in der Tomate, B6,12. Der große Tisch in der Nähe der Theke ist reserviert für Rhein-Neckar-Wiki.
Organisator
Raphael Becker

Themen

Allgemein
Kennenlernen, Erfahrungsaustausch, Gemütlichkeit
Ideen, Brainstorming, Projektplanung, Ziele, Ausblicke
Inhaltliche Themen
  • Stadtwiki:Projekte ... Status der Projekte?
  • Wiki-Thema: Stadtwiki:Themen in Mannheim ... ist ein größeres Projekt. Vielleicht finden sich MannheimerInnen auf dem Treffen ein, die Interesse daran haben. Wäre toll --Rabe 01:47, 3. Sep. 2008 (CEST)
  • Thema Stadtwiki:Spamschutz: Die Maßnahme zielt gegen automatischen Linkspam (Vandalismus) und soll darüber hinaus einen Weblink-Wildwuchs in den Artikeln begrenzen helfen. Es werden Alternativen zum derzeitigen Stadtwiki:Spamschutz diskutiert.
  • Stadtwiki Diskussion:Projekte/Aktuelle Inhalte ... technisches Konzept und Umsetzung für regionsweite tagesaktuelle Inhalte, Termine etc.
  • Wie wäre es mit einem Stadtwiki-Banner, den man auf seiner eigenen Homepage als Hinweis auf das Wiki setzen könnte?

Das Treffen darf man sich allgemein nicht als "Arbeitstreffen" mit fester Tagesordnung vorstellen. Vielmehr geht es darum, in lockerer Runde über die Themen zu sprechen, die interessieren, etwa wie sich das Wiki weiterentwickeln soll, welche Themen uns noch fehlen, Ideen für die Umsetzung, fachsimpeln über Wikis, Fotografie und alles andere. Um dem Treffen einen gemütlichen Rahmen zu geben, werden wir uns in der Tomate in Mannheim, B 6,12 treffen.

Eingeladen sind alle, die das Wiki aktiv mitgestalten und die Menschen hinter dem Wiki kennen lernen wollen.

Wer

ja
  1. Raphael Becker
  2. Chris
  3. Bert
  4. Picaro
  5. michaelh
nein
  1. Jan.ndl - kurzfristig abgesprungen, wg. Krankheit
  2. Deram
  3. Mile
  4. Kabelschmidt
  5. Kawana - mittlerweile inaktiv hier
weiß nicht
  1. Julinde
  2. Underwood
  3. Juhn
aktive Autoren eingeladen, bisher keine Antwort
  1. Aheller
  2. BeatePaland
  3. LGR109
  4. NickK
  5. Monarchist
  6. Nine
  7. PraktikantIn
  8. Teacher
  9. Underwood
  10. Volkshochschule