Stadtwiki Diskussion:Administratoren

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

/Archiv


Wie wäre es zu den einzelnen Admins hintendran zu schreiben, für welche Region sie Ansprechpartner bei Fragen sein könnten, also z.B. Ansprechpartner Region Heidelberg oder Schwetzingen oder Pfalz oder so? -Jan.ndl Diskussion?! 11:45, 5. Feb. 2008 (CET)

Administrator Rabe

Nachdem Rabe im Selbstbedienungsverfahren eine ihn betreffende Seite entfernt hat, also hier die Frage, wohin die Seite hingehört.

Ich möchte auf einen Vorgang auf meiner Disk.Seite hinweisen:

MfG --Juhn 10:25, 18. Mai 2011 (CEST), 22:55 Uhr

Auf der Seite zu einem Portal hatte besagte Diskussion allerdings auch NICHTS zu suchen. Das Thema gehört imho in ein allgemeines Disklussionsforum, so es denn hier eines gibt, oder auf die Disk einer der beiden Personen.
Und ansonsten rege ich dringend an, keinerlei Energie auf solche Diskussionen zu verwenden, die in der qualitativen Ausarbeitung der Artikel (Baustellen gibts genug) besser investiert wäre. ;) --Suggs 23:33, 18. Mai 2011 (CEST)
Danke Suggs. Das Asdfj-Juhn-MaiSe-Zeitbinderbotnetz verbraucht hier nur unnötige Ressourcen. Und ganz ehrlich, wenn sich eine der Pseudonym-Persönlichkeiten von mir beleidigt fühlt, ich habe jahrelang freundlich gegenüber der Ignoranz reagiert und es in zahllosen gutgemeinten "ich erklärs Dir gerne nochmal"-Beiträgen versucht irgendwie auf Verständnis zu stoßen. Vergeblich.
Und deswegen ist es jetzt vorbei mit der Freundlichkeit. Und da ich auch die Person hinter den ganzen Pseudonymen nicht persönlich kenne kann ich natürlich auch nicht persönlich unfreundlich sein. Man mag kurzfristig betrachtet mein Verhalten ggü. diesen Pseudonymen als unangemessen empfinden, ich bitte allerdings bei einer Bewertung der Situation die jahrelange Historie zu berücksichtigen.
Und da ich diesen Zank nicht noch weitere Jahre aushalten will, fordere ich die betroffene Person hinter den Pseudonymen auf, das Wiki zu verlassen und ich werde notfalls technischerseits die geeigneten Maßnahmen ergreifen, damit das im Zweifel durchgesetzt wird.
--Raphael Eiselstein talk 23:54, 18. Mai 2011 (CEST)
sonst alles klar bei dir?

Umbenennen einer Seite

Kann mir bitte irgendwer die Seite Am Stegweg (Venningen) in Im Stegweg (Venningen) umbenennen? Den Inhalt habe ich bereits korrigiert, ebenso die Links. Ich war nur leider beim Anlegen unachtsam. Vielen herzlichen Dank! --Kassentoblerone (Diskussion) 23:40, 22. Mär. 2017 (CET)

Außerdem noch die Appentraße (Venningen) in die Appenstraße (Venningen). Ich glaube ich sollte schlafen gehen... --Kassentoblerone (Diskussion) 23:44, 22. Mär. 2017 (CET)

neue/r Administrator/en

Wenn ich das richtig sehe, ist jetzt der Benutzer Dfg2 der Haupt-Administrator. Gibt es daneben noch welche?--Ingo Habeck (Diskussion) 11:43, 30. Mär. 2019 (CET)

Denn wirklichen Vollzugriff hat andereanna. Ich selbst habe die Admin-Rechte erst vor ein paar Monaten bekommen und noch nie in irgendeiner Form eingesetzt. Alle anderen aus der Liste sind soviel ich weiß nicht mehr da. --Dfg2 (Diskussion) 13:40, 9. Apr. 2019 (CEST)
Also Anna, Du und Beate. --Peewit (Diskussion) 01:05, 13. Apr. 2019 (CEST)