Stadtwiki Diskussion:Flyer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Inhalt unseres Teils)
Zeile 30: Zeile 30:
: Ich denke, das hängt vom Absender und vom Inhalt ab. Da wir kein Briefpapier haben, ist das mit dem Anschreiben auch wieder schwierig. Mein Vorschlag, das Feld verschwindet in der 2. oder 3. Auflage, wenn wir auch so sachen wie Briefpapier haben. --[[Benutzer:Kawana|Kawana]] 14:25, 9. Apr 2006 (CEST)
: Ich denke, das hängt vom Absender und vom Inhalt ab. Da wir kein Briefpapier haben, ist das mit dem Anschreiben auch wieder schwierig. Mein Vorschlag, das Feld verschwindet in der 2. oder 3. Auflage, wenn wir auch so sachen wie Briefpapier haben. --[[Benutzer:Kawana|Kawana]] 14:25, 9. Apr 2006 (CEST)
:: Damit kann ich leben. Was man auch machen sollte wäre dann ein Musteranschreiben als openoffice Dokument. --[[Benutzer:Bert|Bert]] 17:11, 9. Apr 2006 (CEST)
:: Damit kann ich leben. Was man auch machen sollte wäre dann ein Musteranschreiben als openoffice Dokument. --[[Benutzer:Bert|Bert]] 17:11, 9. Apr 2006 (CEST)
== Inhalt unseres Teils ==
Ich denke, man sollte auf dem Flyer zunächst klarstellen, für welche Region das das Regionalwiki "zuständig" ist. Also vielleicht die Städte und Kreise aufzählen? --[[Benutzer:Hirrrsch|Hirrrsch]] 16:38, 11. Apr 2006 (CEST)

Version vom 11. April 2006, 16:38 Uhr

Inhalt

Seite 1

Für Grafik Benötigt

benötigt von mir Logo StadtWiki e.V. am liebsten als EPS Schrift in Pfaade umgewandelt. ansnsten als hochaufgelöstes Pixelbild --Bert 17:17, 9. Apr 2006 (CEST)

Seite 2

Für Grafik Benötigt

benötigt von mir Logo Stadtwiki Karlsruhe am liebsten als EPS Schrift in Pfaade umgewandelt. ansnsten als hochaufgelöstes Pixelbild --Bert 17:17, 9. Apr 2006 (CEST)

http://ka.stadtwiki.net/Stadtwiki:Logo

Seite 3

Für Grafik benötigt

Logo hab ich --Bert 17:17, 9. Apr 2006 (CEST)

Seite4

Für Grafik Benötigt

benötigt von mir Logo Pforzheim Enz am liebsten als EPS Schrift in Pfaade umgewandelt. ansnsten als hochaufgelöstes Pixelbild --Bert 17:17, 9. Apr 2006 (CEST)

Hat das PF-Wiki denn schon ein Logo? --Hirrrsch 17:53, 9. Apr 2006 (CEST)
sie diskutieren doch schon vileicht verkürzt es ja die diskusion :-) wenn nicht muss man halt text hin machen wobei das blöd währ, wo bei für die erste Auflage noch zu vertren währe --Bert 18:09, 9. Apr 2006 (CEST)

Seite 5

Seite 6

Fensterumschlag

passend für einen Fensterumschlag ein freies Feld für Adressen mit Absenderadresse Ich weiss nicht ob das umbedingt sinn macht da man einen Flyer (nach Markting-Unterich den ich genießen durfte) nie ohne Anschreiben verschicken sollte. --Bert 14:18, 9. Apr 2006 (CEST)

Ich denke, das hängt vom Absender und vom Inhalt ab. Da wir kein Briefpapier haben, ist das mit dem Anschreiben auch wieder schwierig. Mein Vorschlag, das Feld verschwindet in der 2. oder 3. Auflage, wenn wir auch so sachen wie Briefpapier haben. --Kawana 14:25, 9. Apr 2006 (CEST)
Damit kann ich leben. Was man auch machen sollte wäre dann ein Musteranschreiben als openoffice Dokument. --Bert 17:11, 9. Apr 2006 (CEST)

Inhalt unseres Teils

Ich denke, man sollte auf dem Flyer zunächst klarstellen, für welche Region das das Regionalwiki "zuständig" ist. Also vielleicht die Städte und Kreise aufzählen? --Hirrrsch 16:38, 11. Apr 2006 (CEST)