Stadtwiki Diskussion:Logo

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beim Ersten Regionalwiki-Treffen wurde beschlossen das Logo von Bert in etwas abgewandelter Form zu verwenden.

Entwurf nach Treffen von Bert

Entwurf A mit dunklen Klammern wie gehabt nur weiter auseinander

Rhein neckar wiki V3A 135px.png Rhein neckar wiki V3A 135px.png Rhein neckar wiki V3A 135px.png

Entwurf B mit hellen Klammern

Rhein neckar wiki V3B 135.png Rhein neckar wiki V3B 135.png Rhein neckar wiki V3B 135.png

Abstimmung

Wie haben jetzt 4 Stimmen für Version 3B und keine für eine andere. Wie lang wollen wir denn noch warten? Ich denke nicht, dass sich da noch was ändern wird. --Hirrrsch 14:16, 10. Apr 2006 (CEST)

In einem Wiki sind Abstimmungen nichts entgültiges, also kann man das jetzt auch übernehmen, wir waren uns auch am Treffen einig, wollten aber das Teil noch sehen. Eine 130px-Variante habe ich bei Bert schon bestellt :)
Hirrrsch, hast du Zugriff und kannst das Logo austauschen? Oder müssen wir da eh auch Raphael warten? Das aktuelle Logo sollte man auch noch irgendwo sichern, für die Geschichte des Wikis. --Kawana 14:57, 10. Apr 2006 (CEST)

Ich denke, ich habe keinen Zugriff. Wüsste jedenfalls nicht wie. --Hirrrsch 15:12, 10. Apr 2006 (CEST)