Stadtwiki Diskussion:Pressemeldung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Wiki-Artikel)
(Wann?)
Zeile 1: Zeile 1:
:ich denke das wir bald was machen muessen, mitlerweile ist ja auch nicht garde wenig stat matrial da,... ich denke das man noch ein klein wenig warten sollte, aber nicht mehr viel....
== Wann? ==
:auserdem dachte ich das doch auch nen top fuer das [[Regionalwiki:Treffen|Treffen]]? --[[Benutzer:Ph3-der-loewe|Ph3-der-loewe]] 18:49, 28. Feb 2006 (CET)
Wann soll das Ding denn jetzt rausgehn? Zum 1000. Artikel? --[[Benutzer:Hirrrsch|Hirrrsch]] 21:31, 25. Apr 2006 (CEST)
::Ja, hab ich ja schon eingetragen. --[[Benutzer:Hirrrsch|Hirrrsch]] 19:37, 28. Feb 2006 (CET)


== Anzeigen-Zeitungen ==
== Anzeigen-Zeitungen ==

Version vom 25. April 2006, 21:31 Uhr

Wann?

Wann soll das Ding denn jetzt rausgehn? Zum 1000. Artikel? --Hirrrsch 21:31, 25. Apr 2006 (CEST)

Anzeigen-Zeitungen

Lohnt es sich das Ding an Anzeigen-Zeitungen zu schicken? --Hirrrsch 17:58, 28. Feb 2006 (CET)

wir haben hier Erfahrung mit anderen Projekten und A) sind die dankbar für Content und B) kam erstaunlich viel positieve Resonanz und Rücklauf ---62.40.10.230 00:43, 23. Mär 2006 (CET)

Wer bitte ist "wir"? --Hirrrsch 22:13, 29. Mär 2006 (CEST)

/me verweist auf Benutzer:Bert. --Ph3-der-loewe 23:05, 29. Mär 2006 (CEST)
sorry hatt mich vergessen einzuloggen da ich aber sooder so feste IP habe kein Prob :-). mit wir meine ich in dem fall veranstaltungen die hier im Forum41 gelaufen sind. einmal ohne Anzeigeblatt nur flyers = schlechte Resonanz mit Artikel im Anzeigeblatt große Resonanz änlich war es mit Vorträgen als das Forum41 noch Öko Baumarkt war. --Bert 11:49, 30. Mär 2006 (CEST)

Wiki-Artikel

Hallo, wir brauchen aus meiner Sicht einen Artikel Wiki oder zumindest Regionalwiki:wiki um nicht immer auf den http://de.wikipedia.org/wiki/Wiki zu verweisen. Das führt nur dazu, dass dann unter dem Zeitungsartikel wieder der Wikipedia-Link aufgeführt wird.