Stadtwiki Diskussion:Pressemeldung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Wann?)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Wann? ==
== Wann? ==
Wann soll das Ding denn jetzt rausgehn? Zum 1000. Artikel? --[[Benutzer:Hirrrsch|Hirrrsch]] 21:31, 25. Apr 2006 (CEST)
Wann soll das Ding denn jetzt rausgehn? Zum 1000. Artikel? --[[Benutzer:Hirrrsch|Hirrrsch]] 21:31, 25. Apr 2006 (CEST)
:Das wäre jetzt ;) --[[Benutzer:Hirrrsch|Hirrrsch]] 02:39, 26. Apr 2006 (CEST)


== Anzeigen-Zeitungen ==
== Anzeigen-Zeitungen ==

Version vom 26. April 2006, 02:39 Uhr

Wann?

Wann soll das Ding denn jetzt rausgehn? Zum 1000. Artikel? --Hirrrsch 21:31, 25. Apr 2006 (CEST)

Das wäre jetzt ;) --Hirrrsch 02:39, 26. Apr 2006 (CEST)

Anzeigen-Zeitungen

Lohnt es sich das Ding an Anzeigen-Zeitungen zu schicken? --Hirrrsch 17:58, 28. Feb 2006 (CET)

wir haben hier Erfahrung mit anderen Projekten und A) sind die dankbar für Content und B) kam erstaunlich viel positieve Resonanz und Rücklauf ---62.40.10.230 00:43, 23. Mär 2006 (CET)

Wer bitte ist "wir"? --Hirrrsch 22:13, 29. Mär 2006 (CEST)

/me verweist auf Benutzer:Bert. --Ph3-der-loewe 23:05, 29. Mär 2006 (CEST)
sorry hatt mich vergessen einzuloggen da ich aber sooder so feste IP habe kein Prob :-). mit wir meine ich in dem fall veranstaltungen die hier im Forum41 gelaufen sind. einmal ohne Anzeigeblatt nur flyers = schlechte Resonanz mit Artikel im Anzeigeblatt große Resonanz änlich war es mit Vorträgen als das Forum41 noch Öko Baumarkt war. --Bert 11:49, 30. Mär 2006 (CEST)

Wiki-Artikel

Hallo, wir brauchen aus meiner Sicht einen Artikel Wiki oder zumindest Regionalwiki:wiki um nicht immer auf den http://de.wikipedia.org/wiki/Wiki zu verweisen. Das führt nur dazu, dass dann unter dem Zeitungsartikel wieder der Wikipedia-Link aufgeführt wird.