Stadtwiki Diskussion:Projekte/Portal Schwetzingen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Letzter Eintrag Nov. 2008, mehr als 10 Jahre keinerlei Aktivität. Zumindest dieses Projekt ist vorerst als gescheitert anzusehen. Es sollte nicht mehr, wie bisher, prominent verlinkt werden, z. B. bei der Übersicht über die "Projekte". Brainstorming kann man immer machen, aber man sollte diese unausgereiften Ideen nicht einrahmen und an die Wand hängen. Ich werde jetzt anfangen, das zu ändern. --Peewit (Diskussion) 22:27, 8. Apr. 2019 (CEST)

Projektpate oder Projektende[Bearbeiten]

Dieses Projekt wird seit langem nicht mehr gepflegt und/oder diskutiert. Zur Belebung der Projektaktivitäten im Allgemeinen wurde eine übergeordnete Projektsteuerung eingeführt.

Möchte jemand das Projekt als Pate übernehmen und es wiederbeleben? Falls sich bis 31.03.2024 kein Pate findet wird das Projekt geschlossen, um Raum für neue Projekte zu schaffen.

Für diejenigen, die hieran mitgearbeitet haben ist es sicher traurig, doch es macht einfach keinen Sinn noch weiter zu warten.