Stadtwiki Diskussion:Projekte/Portal Schwetzingen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Letzter Eintrag Nov. 2008, mehr als 10 Jahre keinerlei Aktivität. Zumindest dieses Projekt ist vorerst als gescheitert anzusehen. Es sollte nicht mehr, wie bi…“)
(kein Unterschied)

Version vom 8. April 2019, 22:27 Uhr

Letzter Eintrag Nov. 2008, mehr als 10 Jahre keinerlei Aktivität. Zumindest dieses Projekt ist vorerst als gescheitert anzusehen. Es sollte nicht mehr, wie bisher, prominent verlinkt werden, z. B. bei der Übersicht über die "Projekte". Brainstorming kann man immer machen, aber man sollte diese unausgereiften Ideen nicht einrahmen und an die Wand hängen. Ich werde jetzt anfangen, das zu ändern. --Peewit (Diskussion) 22:27, 8. Apr. 2019 (CEST)