Stadtwiki Diskussion:WikiNode: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Den Link auf der WikiDo.de können wir löschen, ein Wiki ist das ja nicht. --~~~~)
 
(Neuer Abschnitt →‎Ein seltsamer Artikel)
Zeile 1: Zeile 1:
Den Link auf der WikiDo.de können wir löschen, ein Wiki ist das ja nicht. --[[Benutzer:Picaro|Picaro]] 22:26, 6. Dez. 2008 (CET)
Den Link auf der WikiDo.de können wir löschen, ein Wiki ist das ja nicht. --[[Benutzer:Picaro|Picaro]] 22:26, 6. Dez. 2008 (CET)
== Ein seltsamer Artikel ==
Das Rhein-Neckar-Wiki sollte und wollte ja eigentlich ein deutschsprachiges Regionalwiki sein. Warum dann alles in englischer Sprache? Ist das einfach nur von irgendwo her kopiert? Wenn ja, von wo? --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 09:53, 8. Jun. 2019 (CEST)

Version vom 8. Juni 2019, 09:53 Uhr

Den Link auf der WikiDo.de können wir löschen, ein Wiki ist das ja nicht. --Picaro 22:26, 6. Dez. 2008 (CET)

Ein seltsamer Artikel

Das Rhein-Neckar-Wiki sollte und wollte ja eigentlich ein deutschsprachiges Regionalwiki sein. Warum dann alles in englischer Sprache? Ist das einfach nur von irgendwo her kopiert? Wenn ja, von wo? --Peewit (Diskussion) 09:53, 8. Jun. 2019 (CEST)