TTG 1947 Walldorf

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Das TTG 1947 Walldorf ist ein Tischtennisverein aus Walldorf (Baden). Die Tischtennisgemeinschaft wurde 1947 innerhalb der SG Walldorf gegründet. 1975 wurde die Abteilung ein selbständiger Verein. In der Saison 2011/12 spielen 2 Damen, 7 Herren und 4 Schülermannschaften für die TTG in verschiedenen Ligen.

Adresse

Schwetzinger Straße 75
69190 Walldorf

Weblinks

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „TTG 1947 Walldorf“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!