Technologiepark Heidelberg

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 25. Februar 2014, 22:08 Uhr von Eddi Bühler (Diskussion | Beiträge) (→‎ansässige Unternehmen und Institute: hatt mich schon gewundert, dass das 1964 gegründete (!) DKFZ Teil des Technologieparks sein soll. Dort ist nur ein kleiner Teil des DKFZ)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Der Technologiepark Heidelberg ist ein Unternehmen der Stadt Heidelberg ub der IHK Rhein-Neckar. Als Wissenschaftspark stellt er an drei Heidelberger Standorten Firmen aus der Bio- und Umweltbranche Mietflächen zur Verfügung stellt.

Standorte

ansässige Unternehmen und Institute

Im Neuenheimer Feld (Technologiezentrum 3):


Czernyring:

Homepage

Technologiepark Heidelberg


Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Technologiepark Heidelberg“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!