Uwe Ittensohn: Unterschied zwischen den Versionen

1 Byte hinzugefügt ,  14. Januar 2022
K
Klammer gesetzt
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Uwe Ittensohn''' (geboren 1965 in Landau ist ein in Speyer lebender Autor von Kriminalromanen mit örtlichem Bezug. Seit seinem Studium war er…“)
 
K (Klammer gesetzt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Uwe Ittensohn''' (geboren [[1965]] in [[Landau]] ist ein in [[Speyer]] lebender Autor von Kriminalromanen mit örtlichem Bezug.
'''Uwe Ittensohn''' (geboren [[1965]] in [[Landau]]) ist ein in [[Speyer]] lebender Autor von Kriminalromanen mit örtlichem Bezug.


Seit seinem Studium war er in der Finanzbranche tätig und daneben viele Jahre als Lehrbeauftragter an der Dualen Hochschule in Mannheim aktiv.
Seit seinem Studium war er in der Finanzbranche tätig und daneben viele Jahre als Lehrbeauftragter an der Dualen Hochschule in Mannheim aktiv.
539

Bearbeitungen