VingTsun

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 20. März 2022, 11:26 Uhr von HDValentin (Diskussion | Beiträge) (Werblicher Text entschärft und eher in den Wiki Stil gebracht. Der Artikel bedrarf weiterer Überarbeitung)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • VingTsun ist eine intelligente Kampfkunst und wurde ursprünglich für die Selbstverteidigung entwickelt.
  • Die Ursprünge des VingTsun-Systems liegen im Shaolin-Kloster. VingTsun zählt jedoch zu den inneren bzw. weichen KungFu-Stilrichtungen.
  • VingTsun ist ein effektives Nahkampfsystem und eine Kombination aus Körper und Geist in gleichem Maße. Um einen tätlichen Angriff so schnell es geht zu beenden, sind schnelle, gezielte und kraftvolle Techniken gefragt. Wir bringen dir bei, wie du dich mit diesen Techniken effektiv schützt und verteidigst.

VingTsun in der Rhein-Neckar-Region

Heidelberg

Weblinks



Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „VingTsun“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!