Wolfgang Schulte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Bulk-Edit: Ludwigshafen --> am Rhein)
K (Kat.)
Zeile 4: Zeile 4:
Seit dem Ende seiner Amtszeit ist er als Rechtsanwalt tätig.
Seit dem Ende seiner Amtszeit ist er als Rechtsanwalt tätig.


{{DEFAULTSORT: Ludwig, Werner}}
[[Kategorie:Politiker]]
[[Kategorie:Politiker]]
[[Kategorie:Oberbürgermeister]]
[[Kategorie:Oberbürgermeister in Ludwigshafen am Rhein]]
[[Kategorie:Person (Ludwigshafen am Rhein)]]
[[Kategorie:Person (Ludwigshafen am Rhein)]]
[[Kategorie:Mann]]
{{Stub}}

Version vom 1. Mai 2018, 20:02 Uhr

Dr. Wolfgang Schulte (*30. September 1947 in Paderborn) ist ein Politiker der SPD. 1985 wurde er zum Dezernenten für Soziales und Jugend in Ludwigshafen gewählt. 1993 bis 2002 war er Oberbürgermeister von Ludwigshafen. Bei der Wahl zum Oberbürgermeister 2001 verzichtete er auf eine erneute Kandidatur. Seit dem Ende seiner Amtszeit ist er als Rechtsanwalt tätig.

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Wolfgang Schulte“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!