Böcklinstraße (Ludwigshafen)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Ludwigshafener Böcklinstraße liegt im Stadtteil Süd neben dem Werksgelände der Firma Raschig und hat die Postleitzahl 67061. Sie verläuft auf einer Länge von knapp 400 m in Südost-Nordwest-Richtung und verbindet die Lagerhausstraße mit der Mundenheimer Straße.

In der Böcklinstraße befinden sich keine Wohnhäuser. An ihrer Südwest-Seite liegt die Fa. Raschig, an der Nordostseite befinden sich eine Tiefgarage, ein Bolzplatz, eine Grünanlage sowie das Firmengelände der Dienstleistungsgruppe Ziegle.

Hausnummern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • 2; Ziegle

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Böcklinstraße (Ludwigshafen)“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!