Benutzer:Kerchemer/Arbeitsprogramm

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einige Bemerkungen zu diesem Projekt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dass man mit 3 bis 5 Autoren nicht das Gebiet der Metropolregion abdecken kann, liegt ja wohl auf der Hand. Das war von Anfang an so. Aber mit dieser Problematik sich auseinandersetzen, das mag man nicht. Die durchgehende Selbsttäuschung, das ist hier die Kardinaltugend, wie es scheint, nur keine echten Probleme ansprechen. Stattdessen sollen jetzt bei einem Kränzchen einzelne Artikel (von hunderten problembeladenen) besprochen werden, grotesk. Es lohnt sich unter den gegebenen Umständen einfach nicht, Einzelprobleme anzusprechen. Das hier ist nicht mein Projekt und wird es mit jedem Tag weniger.

Und jetzt kommt eine IP daher und fügt den zahlreichen Kneipen-Namen in der List 13 weitere Rotlinks hinzu, stramme Leistung. Und auch dieses Verhalten, über das in Wikipedia fast schon Konsens besteht (jedenfalls bei den ernsthafteren Usern), kann hier nicht angemessen diskutiert werden. Das ist halt das Niveau hier.