Benutzer Diskussion:AF 666

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers AF 666
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Nutzungslizenzen[Bearbeiten]

Hallo AF 666,

Du hast ein paar Bilder ohne Nutzungslizenz ins Rhein-Neckar-Wiki hochgeladen. Ich habe alle Deine Bilder ohne Nutzungslizenz in der Kategorie:Nutzungsrechte unklar (AF 666) zusammengefasst. Bitte ersetze in den jeweiligen Bildbeschreibungen den Textbaustein {{Nutzungsrechte unklar|AF 666}} durch {{CC-by-nc-sa-2.5}}, der Standardlizenz des Rhein-Neckar-Wikis oder eine alternative Lizenz aus Stadtwiki:Lizenzvorlagen (jeweils einfach den Code hinter Vorlageneinbindung kopieren) Vielen Dank für Deine Unterstützung!

--Rabe 01:21, 8. Okt. 2008 (CEST)

Drittes Rhein-Neckar-Wiki Treffen[Bearbeiten]

Hallo AF 666, unter Stadtwiki:Treffen haben wir die Anmeldeliste fürs Dritte Rhein-Neckar-Wiki-Treffen angelegt, Du bist herzlich eingeladen. Gruß --Rabe 13:31, 29. Okt 2006 (CET)

Portal Personen[Bearbeiten]

Also jetzt mal ehrlich: weder Karin Rieden, noch Jürgen Gerlach, Ingeborg Stahl-Schmitt oder Astrid Suchanek sind ja wohl so wichtig, dass man sie ins Portal:Personen aufnehmen müsste, oder? Ich mein, man muss sich ja nur mal angucken, wer da noch so aufgeführt ist, da merkt man doch gleich, dass die da nicht hingehören! --Hirrrsch 22:32, 8. Jan 2006 (CET)

  • Bei den beiden Letztgenannten lässt sich darüber streiten, die beiden Erstgenannten halte ich aber auf jeden Fall für wichtig genuag, dass sie auch erwähnt werden AF 666 22:50, 8. Jan 2006 (CET)

Eine Partei, die bei der letzten Wahl 0,23% der Stimmen bekommen hat und weder in BW noch in RP überhaupt angetreten ist gehört einfach nicht zu den wichtigen Parteien, folglich gehören ihre Vorsitzenden auch nicht zu den wichtigen Menschen. --Hirrrsch 23:12, 8. Jan 2006 (CET)

  • bei der jüngsten Europawahl hat sie aber 1,3% bekommen; von den Sonstigen haben bei dieser Wahl nur die REPs mit 1,9% noch mehr Stimmen bekommen AF 666 23:29, 8. Jan 2006 (CET)

Ich wollte hier aber auch den Vorsitzenden der REPs nicht stehen haben! --Hirrrsch 23:31, 8. Jan 2006 (CET)

  • Ich ebensowenig! Das wär für den ja auch bloß Werbung. Und den Gefallen wollen wir den REPs doch nicht tun oder??? AF 666 23:47, 8. Jan 2006 (CET)

Definitiv nicht! Und da wir der Neutralität verpflichtet sind wollen wir dann doch aber auch keine Werbung für die Tierschutzpartei machen, nicht wahr? --Hirrrsch 01:17, 9. Jan 2006 (CET)

  • Kompromissvorschlag: den Bundesvorsitzenden Gerlach und seine Stellvertreterin Rieden drinlassen, die beiden letztgenannten rausnehmen. OK? AF 666 15:44, 9. Jan 2006 (CET)

Vorerst ja. --Hirrrsch 16:22, 9. Jan 2006 (CET)