Benutzer Diskussion:Alucas

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Alucas
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Nutzungslizenzen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Alucas,

Du hast ein paar Bilder ohne Nutzungslizenz ins Rhein-Neckar-Wiki hochgeladen. Ich habe alle Deine Bilder ohne Nutzungslizenz in der Kategorie:Nutzungsrechte unklar (Alucas) zusammengefasst. Bitte ersetze in den jeweiligen Bildbeschreibungen den Textbaustein {{Nutzungsrechte unklar|Alucas}} durch {{CC-by-nc-sa-2.5}}, der Standardlizenz des Rhein-Neckar-Wikis oder eine alternative Lizenz aus Stadtwiki:Lizenzvorlagen (jeweils einfach den Code hinter Vorlageneinbindung kopieren) Vielen Dank für Deine Unterstützung!

--Rabe 01:26, 8. Okt. 2008 (CEST)


Hallo und Willkommen im Rhein-Neckar-Wiki. Ich habe gerade deinen Artikel Freie evangelische Gemeinde Heidelberg gelesen. Dabei sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen und ich bitte dich dazu Stellung zu nehmen.

  1. Das Logo. Du hast es ohne irgendwelche Urheberangaben reingesetzt. Bist du Urheber dieses Logos? Hast du die Rechte vom Urheber bekommen es hier hereinzustellen? In der gegenwärtigen Form wäre es unter der Lizenz des RN-Wiki-Projekts, Creative-Commons Variante Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.5 freigegeben. War dies absicht?
  2. Die ersten beiden Absätze des Artikels sind unverändert aus der Webpräsenz der FeG übernommen. Auch hier: darfst du dies?

Bitte verstehe, dass wir hier strikt auf die Einhaltung der Urheberrechte achten müssen, sonst kommen massive Probleme auf dieses Projekt zu. --Mile 09:37, 5. Sep 2006 (CEST)

Hallo,
3. Bei Bildern aus Innenräumen sind wir auch vorsichtig.
Der Benutznamen nach bist Du dort nicht fremd, es wäre aber gut, wenn Du die Lizenzierung nochmal erwägst und formlos angibst.
Den Artikel habe ich gekürzt und das Allgemeine in Freie evangelische Gemeinde geschrieben, in der Gegend gibt es ja viele davon.
Achso, und, wieviele sind viele (Besucher)?
Grüßle, --Ikar.us (Stadtwiki-Gesellschaft und FeG Karlsruhe) 10:35, 5. Sep 2006 (CEST)
[auch per Email]