Benutzer Diskussion:Apfelquark

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und herzlich willkommen im Rhein-Neckar-Wiki

Und gleich eine Anmerkung : zu Kreisverband Heidelberg von Basisdemokratische Partei : Man kan sich gut an den übrigen Artikel orientieren die unter Kategorie:Partei (Heidelberg) zu finden sind. Bitte den eigenen Artikel entsprechend anpassen (und ohne den Link zum Telegramkanal ;)) Danke& Grüße --Rübenbrei (Diskussion) 20:03, 9. Aug. 2021 (CEST)

Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Apfelquark
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Herzlich willkommen beim Rhein-Neckar-Wiki[Quelltext bearbeiten]

Hallo Apfelquark, herzlich willkommen und schön, dass Du hier mitmachen möchtest!

Erlaube mir zwei kurze Hinweise:

Unser Stadtwiki:Portal sammelt Hinweise zu Hilfe-Themen, Konventionen und Anregungen zum Mitmachen.

Falls Du noch nie an einem Wiki mitgearbeitet hast, dann sieh Dir bitte die Stadtwiki:Erste_Schritte und dort folgende Seiten an. Dort bekommst Du ein paar hilfreiche Hinweise für den Einstieg.

Einen guten Start und viel Spaß wünscht Dir


--HDValentin (Diskussion) 08:39, 16. Nov. 2021 (CET)

Einladung zu den Meinugsbildern[Quelltext bearbeiten]

Hallo Apfelquark,

ein super Username übrigens.^^ Ich hab gesehen, dass du vor kurzem aktiv warst und würde dich gerne zu unseren Meinungsbildern einladen.

Momentan diskutieren wir gerade, wie wir mit den alten Projekten im Wiki umgehen wollen. Außerdem steht die Frage im Raum, ob es zum Erstellen von Artikeln eine Registrierungspflicht geben sollte.

Würde mich freuen, wenn ich dich für den Austausch begeistern kann. Schau doch mal rein!

Viele Grüße

Vollgenervt (Diskussion) 20:08, 21. Feb. 2024 (CET)