Benutzer Diskussion:Bert Grimmer

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Bert Grimmer
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Herzlich willkommen im Rhein-Neckar-Wiki! --Rabe 23:49, 15. Dez. 2008 (CET)

Wie gefunden?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bert Grimmer, (im unserem Wiki ist die "Du"-Anrede üblich) Bei neuen Benutzern bin ich immer etwas neugierig und schau auch schonmal in eine Suchmaschine. Da finde ich zum Beispiel die Vehikelsammlung Eppelheim. Falls ich damit richtig liege, kann ich Dir gerne helfen, diesen Artikel aufzubauen. Wie bist Du auf das Rhein-Neckar-Wiki aufmerksam geworden? MfG --Rabe 23:55, 15. Dez. 2008 (CET)