Benutzer Diskussion:Chris

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Chris
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Willkommen im Rhein-Neckar-Wiki --Picaro 19:30, 2. Sep. 2007 (CEST)


Geplante Beiträge[Quelltext bearbeiten]

Hier eine Liste mit Artikeln, die mir aufgefallen sind, dass diese entweder nicht existieren und ich etwas dazu beitragen möchte oder von mir in naher Zukunft editiert werden sollen. Dies gilt in erster Linie als Gedächtnisstütze für mich. --Chris (Diskussion) 22:27, 30. Jul. 2013 (CEST)

Lange Rötterstraße (Mannheim)

Projekte[Quelltext bearbeiten]

Kategorie:Kreditinstitut: Banken in der Region inkl. Filialen zusammenschreiben, zukünftig auch mit direkter Angabe von Geldautomaten-Kooperationen (Cashgroup, Cash-Pool, Banknetz, Sparkassen etc.) --Chris (Diskussion) 22:28, 30. Jul. 2013 (CEST)

Einladung zu den neuen Meinugsbildern[Quelltext bearbeiten]

Hallo Chris,

ich hab gesehen, dass du zu unseren aktiven Autoren im Wiki gehörst und würde dich gerne zu unseren Meinungsbildern einladen.

Momentan wird in einem Meinungsbild über eine Erhöhung der Uploadgröße abgestimmt. In einem anderen diskutieren wir gerade, wie wir mit Projekten im Wiki umgehen wollen.

Vielleicht wollen wir mal in einem Projekt zum Thema Verkehr zusammen arbeiten?

Würde mich freuen, wenn ich dich dafür begeistern kann.

Viele Grüße

Vollgenervt (Diskussion) 10:22, 8. Feb. 2024 (CET)