Benutzer Diskussion:Ckloster

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Ckloster
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Hallo und herzlich willkommen im Rhein-Neckar-Wiki. --Kawana 14:17, 11. Jul 2006 (CEST)

ß oder ss[Quelltext bearbeiten]

Hallo, auf der Homepage der Goldbroiler steht Gasthof zur Bergstraße, hier schreibst es auch Gasthaus zur Bergstrasse. Da es ein Eigenname ist, darf Maria auch entscheiden, wie man es schreibt und wie es heißt, ansonsten verwenden wir hier ein ß, wenn eins da sein soll. Welchen von den beiden Artikel darf ich löschen? --Kawana 14:36, 11. Jul 2006 (CEST)


Ich habe vorher extra noch einmal nachgeschaut, Maria schreibt ihre Kneipe "Gasthaus zur Bergstrasse". Auf der Homepage der Goldbroiler wurde das leider noch nicht verbessert.
Also bitte den "Gasthof zur Bergstraße" löschen. --Ckloster 20:53, 11. Jul 2006 (CEST)
Habe sicherheitshalber nur einen #redirect gemacht. Danke für's nachschaun. --Kawana 21:16, 11. Jul 2006 (CEST)

siehe[Quelltext bearbeiten]

Hallo, statt siehe gibt es hier #redirect ... dann sieht der Leser automatisch rhein-neckar-wiki.de/index.php?title=Uni-Runde&diff=11279&oldid=11272 --Kawana 14:32, 11. Jul 2006 (CEST)

Nutzungsrechte für Bilder[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ckloster, ich habe angefangen im Wiki alle Bilder zu kennzeichnen, zu denen es keine passende Lizenz gibt. Unter Kategorie:Nutzungsrechte unklar (Ckloster) findest Du alle, Dir zugeordnet wurden. Bitte ersetze die Lizenzvorlage durch eine "echte", sonst muss ich die Bilder leider löschen und das wäre sehr schade darum. Wenn Du Fragen hast, fragen! Danke! --Rabe 04:54, 4. Okt. 2008 (CEST)