Benutzer Diskussion:Ischtiraki

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Ischtiraki
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Herzlich willkommen im Rhein-Neckar-Wiki! --Picaro 19:48, 21. Jul. 2010 (UTC)

Gustav-Struve-Straße[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ischtiraki, ich habe deinen Straßenartikel in das Format gebracht das wir hier für Straßenartikel verwenden. Wenn du einen neuen Artikel anlegst und dir nicht sicher bist wie man das am besten anstellt schau dir einen vergleichbaren Artikel an. Ich wünsche dir noch viel Spaß und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung. --Picaro 05:45, 22. Jul. 2010 (UTC)