Benutzer Diskussion:Iserlohner

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Herzlich Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Iserlohner,

herzlich Willkommen im Rhein-Neckar-Wiki! :) Das Wiki ist eine kleine, aber feine Truppe und es gibt viele tolle Möglichkeiten mitzumachen.

Aktuell diskutieren wir gerade in einem Meinungsbild, wie wir mit den teils sehr alten Projekten im Wiki umgehen wollen.

Außerdem läuft die Abstimmung über die Frage ab, ob es eine Registrierungspflicht geben sollte. Was meinst du?

Viel Spaß im Wiki & viele Grüße

Vollgenervt (Diskussion) 21:09, 26. Feb. 2024 (CET)

Vielen Dank für die Begrüßung! Kannst Du mir sagen, ob Probleme bei der EMail-Authentifizierung an dieser Website oder bei mir liegen? Grüße vom Iserlohner (Diskussion) 21:30, 26. Feb. 2024 (CET)
Das mit der EMail-Authentifizierung liegt an der Website. Das Wiki sendet aktuell keine Mails. Lucia ist schon am Thema dran. Danke für den Hinweis. HDValentin (Diskussion) 08:28, 27. Feb. 2024 (CET)
Ja, das geht bei mir auch nicht. Wie Valentin geschrieben hat ist es ein generelles Problem, leider kein triviales. :-/ Es könnte also noch etwas dauern. Hoffe es schränkt dich nicht zu sehr ein. VG Vollgenervt (Diskussion) 07:21, 29. Feb. 2024 (CET)