Benutzer Diskussion:Kindergartenlabor

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Kindergartenlabor
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Herzlich willkommen im Rhein-Neckar-Wiki! --Jan.ndl Diskussion?! 16:16, 3. Jul. 2008 (UTC)

Bild[Quelltext bearbeiten]

Das Bild trägt einen sehr unpassenden Dateinamen. Lade das Bild doch bitte unter einem passenderen Dateinamen wieder hoch. Der Dateiname kann im Hochladen-Fenster geändert werden. Passend wäre z.B. Kindergartenlabor.jpg. Bitte versehe das Bild auch mit einer entsprechenden Lizenz. Wie ich dem Kommentar beim Hochladen entnehme wurde dieses Bild bereitgestellt, dies bitte ich dann unserem Projektleiter schriftlich zukommen zu lassen, denn bei Bild-Rechten kann es mitunter zu hohen Strafen kommen, wenn man sich da nicht richtig absichert. --Jan.ndl Diskussion?! 16:16, 3. Jul. 2008 (UTC)