Benutzer Diskussion:Nicor

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Nicor
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Hallo und willkommen im Rhein-Neckar-Wiki.--Mile 14:57, 16. Dez 2006 (CET)

Torsten Nägele[Quelltext bearbeiten]

Den Artikel hast du quasi wörtlich von Wikipedia übernommen. Da die Wikipedia andere Lizenzbedingungen verwendet, als wir, darfst du das nur, wenn du von allen, die an diesem Text mitgewirkt haben, die Einwilligung hast. Es steht auch in freundlichen großen Lettern auf jeder Bearbeitungsseite. Könntest du bitte dazu was sagen? Sonst löschen wir den Artikel umgehend wieder. --Mile 14:57, 16. Dez 2006 (CET)

Ok, ich habe den Autor angeschrieben und hoffe er wird sich in Kürze dazu äussern. ---Nicor 17:58, 16. Dez 2006 (CET)