Benutzer Diskussion:Soundnpepper

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Soundnpepper
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Herzlich willkommen im Rhein-Neckar-Wiki! --Jan.ndl Diskussion?! 16:46, 26. Sep. 2008 (CEST)


GV Liederkranz 1857 Neckargemünd e.V.[Quelltext bearbeiten]

Hallo Soundnpepper, ich habe gesehen, dass Du sehr umfangreich den Liederkranz im Wiki präsentiert hast. Dagegen gibt es nichts einzuwenden, vielen Dank.

Allerdings hast Du die Chronik des Vereins offensichtlich nicht selbst verfasst sondern irgendwoher kopiert. Auch dagegen gibt es nichts einzuwenden, wenn dabei das Urheberrecht nicht verletzt wird.

Bitte schreibe ein kurzes Statement dazu in Diskussion:GV Liederkranz 1857 Neckargemünd e.V., denn hier wurde von Benutzer:Jan.ndl eine URV (UrheberRechtsVerletzung) vermutet. Ich nehme jedoch an, dass Du selbst Mitglied des Vereins bist und deswegen Texte aus der Vereinschronik kopieren darfst, bitte Dich aber um eine Klarstellung. Vielen Dank!

Vielleicht magst Du auf Deiner Benutzerseite kurz ein paar Worte dazu schreiben, was es über Dich / Euch zu sagen gibt. --Rabe 20:19, 27. Sep. 2008 (CEST)