Benutzer Diskussion:StefanGeissler

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dilsberg.jpg

Willkommen ![Bearbeiten]

Hallo Stefan, vielen Dank für deinen Beitrag. Und auch noch weiter viel Spaß im rhein-neckar-wiki. Die Hilfe-Knöpfe hast du schon gesehen?

MfG - Juhn, 18. Jan. 2009 –



Hallo Juhn,

danke für die Begrüßung - ich hoffe der Eintrag in mit dem Rhein-Neckar-Wiki konform? (Ist mein erster).

Die Hilfe-Knöpfe habe ich gesehen. Wieso, habe ich was funadmentales versemmelt? - nein, der Hinweis ist Standard bei jeder Begrüßung. Schau mal bei Wiki, wie lange es dort ausfällt. (Juhn, direkte Antwort)

Frage: Kann den jemand der legiglich nach einem Begriff, der auf der Seite erwähnt wird, z.B. "Bioenergiedorf", sucht, die Seite finden? Ich habe den Eindruck bei Suche muss man entweder den exakten Begriff oder zumindest den Beginn angeben.

Beste Grüße, Stefan

Es ist möglich, indem man nach dem Eingeben des Suchbegriffes nicht auf "Seite", sondern auf "Suchen" klickt, dann wird eine Volltextsuche durchgeführt. --Jan.ndl Diskussion?! 18:34, 18. Jan. 2009 (CET)


Noch ein Tipp: Kategorien (ganz am Ende des Textes im Bearbeiten-Fenster) dienen dem Auffinden von Artikeln zu einem ähnl. Themenkreis. Ein Artikel kann zu mehreren Kategorien zugeordnet werden. Bei Natur für das Projekt war ich mir nicht sicher. Aber die beiden anderen sollten drin bleiben. Hi, --Juhn 22:43, 20. Jan. 2009 (CET)