Benutzer Diskussion:Vhmer

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Vhmer
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Hier werde ich euch in Grund und Boden diskutieren ;) --Vhmer 15:01, 7. Sep. 2009 (CEST)

... oder auch im Chat wo ich versuche unter gleichem Nick anwesend zu sein.



Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Herzlich willkommen im Rhein-Neckar-Wiki! --Picaro 17:59, 7. Sep. 2009 (CEST)

hi Picaro, du scheinst hier ja ziemlich involviert zu sein. Bist du eigentlich auch im Chat? Hab ich dich beim FIXME gesehn am vergangenen Freitag? gruss --Vhmer 22:44, 7. Sep. 2009 (CEST)

richtige Vorlage nehmen, dann klappt's...[Quelltext bearbeiten]

„k.A. warum diese Links jetzt erzeugt werden...“ [1] – weil Sie die falsche Vorlage verwendet haben: statt {{Weblink}} nutzten Sie {{Weblinks}}, womit die links zu den Nachbarwikis und der Wikipedia erzeugt werden.

193.200.150.125 18:29, 8. Sep. 2009 (CEST)

ja , habs gesehn , danke --Vhmer 18:31, 8. Sep. 2009 (CEST)

E-Mail[Quelltext bearbeiten]

Moin, ich hätte dir jetzt ne Mail über das Wiki geschickt, aber du hast warscheinlich keine Adresse eingetragen. Da du schreibst das du einen Kurzurlaub vorbereitest nehme ich an das du heute Abend nicht ins Forum41 zum FIXME Treffen kommst? Schade, ich dachte ich könnte mit dir übers RNW sprechen.

Gruß --Picaro 13:44, 2. Okt. 2009 (CEST)