Benutzerin Diskussion:Gmlink

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Gmlink
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Herzlich willkommen im Rhein-Neckar-Wiki! --Rabe 22:42, 23. Nov. 2009 (CET)

Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich habe gesehen, dass Du verschiedene Weblinks gesetzt hast. Dagegen spricht erstmal nichts. Allerdings sollte ein neuer Artikel nicht unbedingt nur aus einem Weblink bestehen. Sowas ist plumpe Werbung für eine fremde Webseite und müsste eigentlich umgehend gelöscht werden.

Da wir hier nicht die Wikipedia sind, möchte ich Dich bitten, den Artikel zu BBK ausführlicher auszuformulieren, denn in der aktuellen Form ist der einfach nur Linkspam! Weblinks sind immer nur zusätzliche Quellenangaben oder Verweise auf ergänzende Informationen zu den Inhalten aus dem Artikel.

Zur Technik: die Vorlage:Weblink ist nur für den Allgemeinfall von Webseiten gedacht, etwa für Quellenangaben. Für die Verlinkung von Homepages sind die Vorlagen Vorlage:Homepage oder Vorlage:Homepage2 besser geeignet. Weitere Spezialvorlagen für Webseiten sind in den Anwendungsbeispielen ebenda verlinkt.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!


--Rabe 22:48, 23. Nov. 2009 (CET)