Diskussion:Adenauerplatz (Haltestelle Heidelberg)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Konsequenzen der Aufhebung dieser Haltestelle für das Rhein.Neckar-Wiki[Quelltext bearbeiten]

Es ist schön, dass die IP den Artikel aktualisiert hat. Nur fehlt jetzt ein Autor, der sich um die neue Haltestelle "Seegarten" kümmert sowie um die nicht mehr aktuellen Links auf diesen Artikel hier. Die Haltestelle "Gaisbergstraße" hat auch noch keinen Autor gefunden (ich weiß, es gibt hunderte solcher Artikel, die noch im "Limbus" ruhen, zu deutsch: im Teich der Ungeborenen und kein Storch kommt und holt sie dort ab. Aber die Haltestellen an den zentralen Plätzen der Region hätten doch ihre Artikel verdient) Mein Metier ist das nicht, ich habe jetzt nur den Link im Artikel "Adenauerplatz" herausgenommen. --Peewit (Diskussion) 11:11, 12. Sep. 2017 (CEST)