Diskussion:Alter Meßplatz (Schwetzingen)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Google-Link[Bearbeiten]

Wenn ich bei mir dem Google-Link folge, bekomme ich alles, nur nicht den Alten Meßplatz in Schwetzingen. --Rabe 20:04, 31. Jul 2007 (CEST)

Bei mir wird angezeigt, dass es der Alte Meßplatz in Schwetzingen sein soll, zeigt aber die Innenstadt von HD. -Jan.ndl Diskussion?! 20:06, 31. Jul 2007 (CEST)
ich werde mal hinfahren und schauen welche Koordinaten das Navi anzeigt, die geb ich dann Googlemaps, das sollte gehen. --Picaro 08:19, 1. Aug 2007 (CEST)
Wie kann man die Vorlage für Google Maps mit Koordinaten nutzen? Ich habe das irgendwo hier schon mal gesehen, finde es jetzt aber ned mehr. Wenn ich direkt auf der Google Maps Seite 49.386417,8.570511 eingebe bekomme ich das Gewünschte Ziel. Die Vorlagen fügen aber noch Deutschland oder Germany zu, dann gehts nicht mehr --Picaro 22:48, 4. Jul. 2008 (UTC)