Diskussion:Brauhaus zum Ritter

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider hat der Autor mit seiner Behauptung "das Brauhaus verstösst gegen das Nichtrauchergesetz" keine Ahnung. Es ist immer hilfreich, sich vor einer Wortmeldung hinreichend zu informieren. So erspart man sich auf jeden Fall den Vorwurf der Halbbildung.

Gibt es irgendwelche Fakten dafür/dagegen? Komme ja nicht aus der Ecke, kann also nicht mitreden. -Jan.ndl Diskussion?! 19:22, 18. Dez. 2007 (CET)
Wie ist denn die Rechtslage ueberhaupt? Ich dachte das ist Laendersache und da gibt es in der Region doch diverse Unterschiede. Vielleicht sollte man erstmal diese hier beschreiben und verstehen, bevor wir an eine brauchbare Lösung denken. --78.42.90.109 21:46, 18. Dez. 2007 (CET)

Für meinen Geschmack zu viel Marketing. Aus Angst vor der Stub-Keule traue ich mich aber auch nicht zu kürzen.--Kabelschmidt 20:15, 19. Apr. 2010 (CEST)

@Kabelschmidt - mach ruhig. --Picaro 11:24, 20. Apr. 2010 (CEST)