Diskussion:Buchhandlung

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersichten der Buchhandlungen für Heidelberg

Danke Valentin. Solche Beiträge bitte signieren. Die Übersichten könnten m.E. auch auf der Vorderseite stehen, vielleicht unter Weblinks oder unter "Siehe auch". Die hier verlinkte Übersicht auf chillr sollte vielleicht mal aktualisiert werden. Das Antiquariat Kulbach z.B. gibt es nicht mehr. --Kerchemer (Diskussion) 13:09, 8. Okt. 2019 (CEST)
Danke Kerchemer für die Anregung. Gibt es weitere Buchhandlungen auf chillr, die ich herausnehmen kann? Die Übersichten habe ich bei Weblinks hinzugefügt. --HDValentin (Diskussion) 08:31, 30. Okt. 2019 (CET)
Mal sehn, ob und wann ich mal dazu komme, das alles nachzuprüfen. Ich melde mich dann. --Kerchemer (Diskussion) 13:25, 18. Nov. 2019 (CET)
Da der Beitrag von Dezember 2013 ist, ist manches natürlich nicht mehr aktuell. Ich fange mal mit der Einleitung an:

"Aktuell möchte sich Heidelberg als Literaturstadt um die Aufnahme in das Creative Cities-Netzwerk der UNESCO bewerben. Die 150-seitige Bewerbung, die ein 15 köpfiges Team von Kulturschaffenden erarbeitet hat, wird im Januar eingereicht. Bis Ende 2014 ist ein Ergebnis zu erwarten." Inzwischen ist Heidelberg als Literaturstadt im Creative Cities-Netzwerk. Seit wann, kann ich auf Anhieb nicht sagen, das müsstest Du mal selbst recherchieren. Ich bin zur Zeit leider ohne regelmäßigen Internetzugang und kann nicht so recherchieren, wie ich vielleicht möchte. Ich kenne an Antiquariaten nur Schöbel und Hatry, die anderen kann ich auch nur googeln. --Kerchemer (Diskussion) 11:44, 9. Dez. 2019 (CET)