Diskussion:Chics

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es diese Location noch? Ein anoynmer Schreiberling hat den Inhalt gelöscht und "ehemalige Diskothek in Schwetzingen" reingeschrieben. Wenn es ehemalig ist könnte man einen Stub ggf. auch löschen. --Jan.ndl Diskussion?! 20:41, 23. Mai 2008 (UTC)

Wenns das nicht mehr gibt, dann ändern - Link weg, öffnungszeiten weg ..... Aber für die Geschichtsbücher bleibts --Picaro 00:39, 24. Mai 2008 (UTC)

Dazu sollt erst mal jemand rausfinden, ob es das wirklich nicht mehr gibt? Ich will ja einem anoymnen IP-Schreiberling nichts unterstellen, aber überprüft ist das nicht ;) --Jan.ndl Diskussion?! 09:39, 24. Mai 2008 (UTC)
Zum anoymnen IP-Schreiberling: nur weil sich jemand nicht angemeldet hat solltest du nicht so abfällig schreiben, es ist schgließlich erlaubt anonym zu schreiben.
Die HP ist jedenfalls tot - und wenn du es nicht überprüft hast, warum willst du dann so schnell löschen' ????'--Picaro 16:37, 24. Mai 2008 (UTC)
Ich sagte Löschen, falls... Und da die Homepage tot ist, wie du sagst (was ich nicht überprüfen konnte, da 100% Flash dabei steht und ich kein Flash installiert habe) können wir es ja bei ehemalige Diskothek belassen. --Jan.ndl Diskussion?! 16:59, 24. Mai 2008 (UTC)