Diskussion:Deutscher Gewerkschaftsbund

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zur Geschichte dieses Artikels[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich mir die Geschichte dieses Artikels bis 2913 so ansehe, wundert mich in Bezug auf dieses Regionalwiki gar nichts mehr. Da wird beispielsweise auf den (inzwischen ebenfalls hoffnungslos veralteten, vgl. dortige "Weblinks") Artikel im Stadtwiki Karlsruhe verlinkt, anstatt, was ja wohl näher gelegen hätte, auf den einschlägigen Artikel in der deutschsprachigen Wikipedia. --Kerchemer (Diskussion) 09:02, 17. Aug. 2021 (CEST)

Auch wenn ich Verständnis dafür habe, dass man ab und zu mal etwas "ventilieren" muss, bitte respektiere auch dass hier derzeit nur eine sehr kleine Zahl Aktiver ist. Kommentare wie oben sind da mMn zusätzlich demotivierend. Wieviel Mehrarbeit hätte es Dir gemacht, einfach den Link zu Wikipedia zu setzen, anstatt obigen Kommentar zu verfassen? Das Wiki lebt nunmal davon, dass man mitmacht, also sei mutig ... (aber das weisst Du wohl.) --Mile (Diskussion) 11:23, 18. Aug. 2021 (CEST)