Diskussion:Industriecampus Weinheim

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
(weitergeleitet von Diskussion:EDAG Group)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel ist so wie er jetzt dasteht, völlig unbrauchbar fürs RNW . Er ist nicht im Lexikonstil und hat wertenden Werbesprech. Auch wird der Leser niemals direkt angesprochen. "Wir" und "unser" ist das RNW, welches niemanden einstellt und in Weinheim üpber keinbe Büro- oder Werkstattflächen verfügt. Daher füge ich den "Überarbeiten-Button wieder ein. Bitte bei Unklarheiten fragen. LG --Rübenbrei (Diskussion) 15:36, 8. Jun. 2020 (CEST)
Vielleicht könnte sich mal eine/r der Administrator*innen bewegen (hin zur Löschtaste).--Kerchemer (Diskussion) 12:23, 24. Mai 2021 (CEST)

Einleitender Abschnitt[Quelltext bearbeiten]

Es fehlt hier eine Information über das Unternehmen allgemein. Eine Information die einem Menschen erklärt, das das für eine Firma ist, wo sie ist, was sie macht. Also im Prinzip die W-Fragen, ohne Werbe- und Marketingsprech. Eine Hilfe bei der Formulierung kann der Eintrag in der Wikipedia sein. --HDValentin (Diskussion) 08:45, 9. Jun. 2020 (CEST)

Überarbeiten oder Löschen?[Quelltext bearbeiten]

Eigentlich sind alle für's Überarbeiten. Warum dann Löschen? --Kerchemer (Diskussion) 11:42, 9. Sep. 2021 (CEST)