Diskussion:Fachgymnasium

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Versetzung nach 10 oder 11?[Quelltext bearbeiten]

Das ist doch Ländersache. Also soweit ich weiß, beginnt das Technische- / Wirtschaftliche Gymnasium mit der 11. Klasse. Es ist also die Versetzung aus Klasse 10 in die Oberstufe bei Gymnasien oder bei Erwerb der Mittleren Reife eine Empfehlung zum Übergang aufs Gymnasium nötig. Somit sind Fachgymnasien nach der 10. Klasse. Aber ich bin ja hier in Rheinland-Pfalz. Aber der Artikel ist eh irgendwie baden-württemberg-lastig ;) --Jan.ndl Diskussion?! 14:35, 28. Mär. 2008 (UTC)

Versetzung nach 11 = hat den Level 10 erfolgreich durchgespielt und darf jetzt in Level 11. Weisheit: 1up.
Ansonsten, sei mutig... ;-) --Mile 14:46, 28. Mär. 2008 (UTC)
Versetzung in die Klassenstufe 11. Nach 11 spielt auf einen Zeitraum, DANACH, IM ANSCHLUSS AN KLASSE 11 an. Aber wie heißt es ja: "Wir können, alles außer Hochdeutsch", also wem will man da noch böse sein ;) --Jan.ndl Diskussion?! 14:49, 28. Mär. 2008 (UTC)