Diskussion:Fußballkreis Mannheim

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

FC 67 Waldhof[Quelltext bearbeiten]

Der Trainer Willi Lenhardt hat den Verein nach 22 Jahren wieder in die A-Klasse geführt. Das wäre eigentlich ein Anlass, dem Verein einen Artikel zu spendieren. Ich kann das allerdings nicht, schon gar nicht mit dieser Maschine. --Peewit (Diskussion) 23:32, 28. Jun. 2013 (CEST)

Kreisklasse A2 Mannheim[Quelltext bearbeiten]

An diesem Artikel ist vermutlich so manches veraltet. Vielleicht hat die Aufteilung in "Stadtvereine" und "Landvereine" damals, bei Anlage des Artikels, einen Sinn gehabt. Heute kann ich nichts damit anfangen. Ich gebe hier mal die Tabelle vom 6. Spieltag der laufenden Saison für die Kreisklasse A2 Mannheim wieder:

KREISKLASSE A2 MANNHEIM Staffel-ID: 320097 Spielklasse: Kreisklasse A Mannschaftsart: Herren Spielplan - 6. SPIELTAG

PI. Mannschaften
1. 1 ASV Feudenheim
2. VfB Gartenstadt 2
3. FV 03 Ladenburg
4. SC 1910 Käfertal
5. SG Mannheim
6. SV Enosis Mannheim
7. Spvgg 03 Ilvesheim
8. SG Hohensachsen
9. FV Leutershausen
10. Spvgg 03 Sandhofen
11. SV Schrieshelm 2
12. Spvgg 07 Mannheim
13. SG 1983 Viernheim
14. SSV Vogelstang
15. FV Fortuna Heddesheim 2
16. TSV Amicitia Viernheim 2

Das nur als Beispiel (vielleicht will es jemand passend einarbeiten). Meines Erachtens wechseln die Verhältnisse viel zu schnell, um sie immer aktuell zu halten. Die Tabellenstände wird der Interessierte ganz woanders suchen und finden als hier. Die Listen sind allenfalls als Anregung für Artikel zu den Vereinen sinnvoll. --Schuetz (Diskussion) 17:24, 1. Okt. 2016 (CEST)