Diskussion:Grundschulen in Eppelheim

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieviele Schulen gibt es denn überhaupt in Eppelheim? Macht eine Aufspaltung in die Schulzweige überhaupt Sinn? Wäre eine kompakte Liste auf Schulen in Eppelheim nicht besser? --Mile 17:13, 12. Okt. 2008 (CEST)

Hä? Warum gibt es diese Seiten wieder? Ich hatte sie doch gestern gelöscht. Hatten wir uns nicht geeinigt alles in Schulen in Eppelheim zu vereinen? --Mile 15:51, 13. Okt. 2008 (CEST)
Äh, ja. Ich glaube so viele Schulen gibt es garnicht, man könnte sogar auf die Gliederung verzichten und die Schulen der Reihe nach einzeln benennen und kurz dazuschreiben, welche Schulformen die jeweilige Schule anbietet, eine Mehrfachnennung von Schulen können wir so leicht vermeiden. Ansonsten alles weiter zu den Schulen in den jeweiligen Schulartikel rein. --Rabe 16:27, 13. Okt. 2008 (CEST)