Diskussion:Halle02

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
(weitergeleitet von Diskussion:Halle 02)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pegel[Quelltext bearbeiten]

Vor KöWe Zwi.Stand: 1.426 x --Juhn 23:46, 20. Jan. 2009 (CET)

W. w. Du dmt sgn? --Rabe 02:56, 23. Jan. 2009 (CET)
Wahrscheinlich, dass vor Körperwelten die Seite 1.426x aufgerufen wurde, um dann vergleichen zu können, schätze ich. --Jan.ndl Diskussion?! 17:43, 23. Jan. 2009 (CET)
Dann können wir relativ leicht auf "externe" Zugriffe schließen, weil ... juhn

Anfahrt[Quelltext bearbeiten]

Zitat: Wenn man nicht den langen Weg über die Czernybrücke gehen will, kann man durch den Bahnhof, über Gleis 10 (Auf den Zugverkehr achten!), links, dann den kleinen Hügel hoch und beim rot leuchtenden Puff rechts in die Güteramtsstraße laufen.

Gilt das noch? Ich habe es neulich versucht und keinen Weg an den Zäunen vorbei gefunden. War nur ich blöd oder hat sich seit der Erstellung etwas geändert?

Schade, dass der Vorredner keine Signatur hinterlassen hat. Aber das sollte in der Tat mal jemand nachprüfen. Ich selbst bin leider nicht so gut zu Fuß, das soll ein Jüngerer machen. --Peewit (Diskussion) 10:59, 23. Nov. 2012 (UTC)

Verlinkungspolitik[Quelltext bearbeiten]

Ich finde, Begriffe wie "Party" und dergleichen muss man nicht unbedingt verlinken, die sind eher nicht regionalspezifisch, Partys gibt es auch anderswo. Und einen Artikel "Partys in der Metropolregion Rhein-Neckar" wird doch wohl hoffentlich keiner schreiben, oder. Aber, wer weiß. --Peewit (Diskussion) 11:03, 23. Nov. 2012 (UTC)

"Konzert" muss man auch nicht verlinken. Und sprachlich sollte der Artikel auch mal übergebürstet werden ("fortan wurde sich auf ... konzentriert" usw.), Aber das ist momentan nicht so wichtig. --Peewit (Diskussion) 22:25, 27. Okt. 2018 (CEST)

Der "korrekte" Name[Quelltext bearbeiten]

1. Der Unterstrich gehört schon mal nicht zum "korrekten" Namen. 2. Die Kleinschreibung ist bei dieser Firma Usus, sie ist aber nur zu Werbezwecken erdacht. Ich schlage vor, dieselbe Bezeichnung wie im Wikipediartikel zu verwenden (der übrigens, wohl bezeichnend, hier nicht verlinkt ist; allmählich ist das auch Wurscht). Ich verschiebe jetzt auf "Halle02". --Schuetz (Diskussion) 23:35, 21. Jun. 2019 (CEST)