Diskussion:Kfz-Kennzeichen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlinkung[Quelltext bearbeiten]

Wäre es nicht hilfreich und einfach für Nutzer, die Kfz-Kennzeichen direkt auf den jeweiligen, in der Region ja bekannten, Begriff zu verlinken? Viele Menschen geben so ein Kürzel ja direkt in die Lesezeichenleiste ein und erhalten jetzt im RNWiki eine Fehlermeldung - Kein Artikel (*).


• Beispiel - die Eingabe von HD ergibt
00:39, 6. Feb. 2009 Rabe (Diskussion | Beiträge) hat „HD“ gelöscht ‎ (Obsoleter Redirect: Inhalt war: „#REDIRECT Heidelberg“ (einziger Bearbeiter: Rabe))
Diese Seite enthält momentan noch keinen Text. Du kannst diesen Titel auf den anderen Seiten suchen, in den zugehörigen Logbüchern suchen oder diese Seite bearbeiten.

Hm, Fragezeichen ??? Ist das sinnvoll (logisch ist es ja vielleicht.)

MfG --Juhn 08:28, 3. Okt. 2010 (UTC)