Diskussion:Landtagswahlkreise in Baden-Württemberg seit 1992

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gültigkeit der Wahlkreiseinteilung bis zur Wahl 2006[Quelltext bearbeiten]

Für die Landtagswahl 2006 wurden nur Wahlkreise außerhalb unserer Region geändert. Die aufgeführten Wahlkreise sind für diese Wahl also unverändert geblieben. Dementsprechend müsste der Artikel auf "Landtagswahlkreise in BW von 1992 bis 2006" verschoben werden. Da sich das Werk von Kühnel mit der Übersicht über die Wahlen, die Wahlkreise, die Landtage und die Abgeordneten jedoch nur auf den Zeitraum bis 2009 erstreckt, ist es möglich, dass auch für spätere Wahlen dieselben Wahlkreise immer noch bestanden haben. Das ist vorab zu klären, bevor irgendwelche Verschiebungen stattfinden. Das mag vorab unbefriedigend sind, aber immerhin sind die Beschreibungen der Wahlkreise für den genannten Zeitraum schon mal vorhanden. --Peewit (Diskussion) 22:17, 11. Jan. 2019 (CET)

ich habe den bisherigen Artikel "Landtagswahlkreise in Baden-Württemberg", der ja nur ab 1992 Gültigkeit hat, hierher verschoben. --Peewit (Diskussion) 10:49, 18. Jan. 2019 (CET)