Diskussion:Neckarmünzplatz

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verbesserungen sind immer gut. Streichung von Informationen weniger. Also setze bitte wieder Lokalität auf deutsch rein. Gruß und Schluß. tilde tilde tilde tilde (fehlen immer noch in der Fußzeile) --Benutzer:Asdfj

Hmm? Meinst du mich? Was soll ich denn so Wichtiges gelöscht haben? --Mile 11:29, 20. Jun 2006 (CEST)
Unterschreiben kann man auch mit dem Button (zweiter von rechts).
Bitte im Artikel in ganzen Sätzen schreiben. Das würde das Zwangsüberarbeiten jedes Asdfj-Artikels reduzieren. --Kawana 22:12, 20. Jun 2006 (CEST)

GoogleMap[Quelltext bearbeiten]

Scheinbar kann GoogleMap nicht "Neckarmünzplatz" und "Neckarmünzgasse" unterscheiden. Er erkennt die Schreibweise auf jeden Fall an, aber die beiden Adressen unterscheiden sich vermutlich erst "zu weit hinten im Wort" Ich vermute nicht, dass es an der Schreibweise mit/ohne Umlaute liegt. Ich hab jetzt etliche Sachen ausprobiert, wenn jemand eine Idee hat, wie man Google darauf stoßen kann.... --Rabe 23:15, 20. Jun 2006 (CEST)