Diskussion:Ralf Drastic

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Urheberrechte / Copyright Bilder[Bearbeiten]

Hinweis an den Urheber der Bilder:

  • Diese sind allesamt mit Copyrightvermerk hochgeladen worden. Das ist formal korrekt.
  • Das Rhein-Neckar-Wiki kann allerdings nicht in jedem Fall prüfen, ob das erteilte "Copyright" tatsächlich wirksam ist, da der Urheber dem Projektleiter des Wikis nicht bekannt ist. Sollte es hier Unregelmäßigkeiten geben, dann können die hier hochgeladnen Bilder kurzfristig gelöscht werden.
  • Die Dateien wurden sinnvoll umbenannt und die Einbindung in den Artikel entsprechend korrigiert. Der Bildinhalte wurde dabei nicht verändert.

--Raphael Eiselstein talk 23:47, 8. Sep. 2014 (CEST)

Jemand hat sich hier im Wiki als Urheber gemeldet. Ohne das näher prüfen zu können habe ich daher alle Inhalte zu zu Ralf Drastic gelöscht. --Raphael Eiselstein talk 03:56, 1. Apr. 2018 (CEST)