Diskussion:Süd (Ludwigshafen)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie sieht die genaue Struktur mit Stadtbezirken und Stadtteilen aus? Mir scheint das teilweise redundant mit Innenstadt Süd, oder? Bitte um Aufklärung. --Rabe 18:08, 29. Feb. 2008 (CET)

Stadtbezirke würde ich als grobe Einteilung einer Stadt ansehen, Statteile wieder als Unterteilung von Stadtbezirken, ob das allerdings in Ludwigshafen so ist, weiß ich leider nicht. Kennt sich da jemand aus? -Jan.ndl Diskussion?! 19:06, 29. Feb. 2008 (CET)
Die Vorlage "Stadtteile Ludwigshafen" finde ich irreführend, weil dort die "Ortsbezirke" aufgeführt sind. Da werden die Strukturebenen durcheinander gebracht. Ich kommentiere die m.W. irreführende Vorlage erst mal aus, bis das geklärt ist. --Schuetz (Diskussion) 18:47, 2. Jul. 2017 (CEST)